Juni-Hochzeit auf Schloss Schönfeld

Juni-Hochzeit auf Schloss Schönfeld

Schloss Schönfeld ist eine tolle Hochzeitslocation und immer eine Art Heimspiel für uns. Auch wenn wir schon sehr oft dort im Einsatz waren, versuchen wir immer wieder neue Ecken und Perspektiven zu entdecken. Im Juni waren wir mit Lysann und Sebastian zur standesamtlichen Trauung im Traumschloss.

Strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad – trotzdem war es im Schloss und im Park noch sehr angenehm. Nach der Trauung hatten wir genügend Zeit für ein ausgiebiges Pärchenshooting im Park. Danach ging es mit dem Cabrio aufs Dorf nach Lampertswalde in die Kirche. Unterwegs gab es noch einen Spontan-Stop im Kornfeld. Brautpaar im Kornfeld ist irgendwie ein tolles Motiv und muss einfach sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Vielen Dank an Lysann und Sebastian, dass wir euch an eurem besonderen Tag begleiten durften und dass wir hier ein paar Eindrücke davon zeigen dürfen!