Hochzeit von Nora und Peter in Zabeltitz und Moritz

Hochzeit von Nora und Peter in Zabeltitz und Moritz

Heute gibt es nochmal eine kleine Rückschau auf eine wunderschöne September-Hochzeit 2017. Nora und Peter hatten sich für ihr „Ja“-Wort im Schloss Zabeltitz perfektes Wetter bestellt.

Nach der Trauung konnten wir so den hübschen Schlosspark für die ersten entspannten Pärchenfotos nutzen. Danach ging es mit dem historischen Beetle nach Moritz direkt an die Elbe. Die Elbwiesen boten natürlich nochmal eine tolle Kulisse für den zweiten Teil des Pärchenshooting. Wirklich beeindruckt hat uns die von Nora selbstgebastelte Tischdecko. Passend zum Beruf der Beiden (Chemiker) fanden sich die chemischen Elemente in den Namenskärtchen versteckt und da die beiden schon extrem viele Länder dieser Erde bereist haben, bekam jeder Tisch eine Reiseland inkl. Reisefotos der beiden verpasst. Echt klasse Idee!
Insgesamt war es ein herrlicher Tag mit einem entspannten und lustigen Brautpaar. Vielen Dank an Nora und Peter, dass wir euch zu eurer Hochzeit begleiten durften und wünschen euch alles Gute!