Hochzeit im Landhaus Meuro

Hochzeit im Landhaus Meuro

Auch im Juni ging es für uns wieder ins „Brandenburgische“ und durften dort nahe dem Lausitzring die wunderschöne Hochzeit von Carina und Thomas begleiten. Die Location war diesmal wirklich etwas Besonderes…

Das Landhaus Meuro erinnert sofort an Häuser der amerikanischen Südstaaten und liegt inmitten eines sehr gepflegten und grünen Anwesen.  Wir waren das erste Mal hier und sofort begeistert. Tolle Ecken für schöne Fotos. Carina und Thomas gaben sich hier das Ja-Wort und auch die große Feier-Sause stieg dann hier in den Räumlichkeiten des Hotels. Zwischendurch ging es nach Wormlage in die Kirche zum Gottesdienst und danach wieder mit der Kutsche zurück nach Meuro. Wir hatten mit Carina und Thomas ein total liebenswertes und verliebtes Pärchen vor der Kamera. Mit den beiden sind an dem Tag viele tolle und emotionale Fotos entstanden, von denen wir hier liebenswerterweise ein paar zeigen dürfen.
Vielen lieben Dank für das Vertrauen an unser liebes Pärchen und damit einen Gruß nach Wormlage.

Wir kommen gerne wieder ins Brandenburger Land! 🙂