Hochzeit in Finsterwalde – die Zweite

Hochzeit in Finsterwalde – die Zweite

Auch dieses Jahr sind wir wieder viel in unserem befreundeten Nachbarland „Brandenburg“ gebucht und dort speziell in Finsterwalde anscheinend mittlerweile gut bekannt 🙂
Letztes Jahr durften wir dort die zwei Modellflugzeugverrückten Franzi und Stefan bei Ihrer Hochzeit begleiten. Jetzt waren wir wieder in Finsterwalde und bei der Hochzeit von Lucie und Philipp dabei…

Diesmal fand die Trauung aber in der schönen katholischen Kirche in Finsterwalde statt – ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein 🙂 Nach der sehr feierlichen Zeremonie sind wir dann noch mit unserem Pärchen durch die historische Innenstadt gezogen und haben abschließend noch einen Abstecher ins Grüne der Bürgerheide gemacht.
Finsterwalde war wieder sehr schön und wir wurden auch wieder herzlich empfangen. Vielen Dank an Lucie und Philipp für den schönen Tag mit euch!
Vielleicht klappt es demnächst wieder mal mit Finsterwalde….wir kommen gerne wieder!

Hier nun ein paar kleine Einblicke für euch: