Halbzeitstand bei unserer Spendenaktion für Mika

Halbzeitstand bei unserer Spendenaktion für Mika

Es ist Mitte Juli und wir sind ungefähr bei der Saisonhalbzeit angekommen. Wir durften viele tolle Hochzeiten begleiten – viele werden noch folgen, wir freuen uns drauf!
Wir hatten ja in dieser Saison auch unsere Aktion „Heiraten für Mika“ gestartet und möchten euch jetzt einen kleinen Zwischenstand präsentieren.


Wir haben wie angekündigt bei jeder Hochzeit 50 EUR unserer Gage für Mika beiseite gelegt und unseren Paaren von dem kleinen Kämpfer aus dem Spreewald berichtet. Die Paare, die uns 2014 als Hochzeitsfotografen für ihre Hochzeit gebucht haben, haben damit also auch automatisch etwas für Mika getan. Dafür möchten wir unseren Paare ganz herzlich auch im Namen von Mika danken!
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Steffi und Stefan Langkabel, die wir im Juli bei Ihrer Hochzeit begleiten durften und trotz des ganzen Trubels und Hochzeitsstresses extra an Mika gedacht und gespendet haben. An euch ein extra dickes DANKE!

Insgesamt gehen jetzt zur Halbzeit 550,- EUR auf das Spendenkonto von Mika und wir sammeln die komplette Saison natürlich weiter.

Wir werden euch  über die Aktion auf dem Laufenden halten und wer von euch mehr über unseren Mika wissen möchte, besucht einfach seinen Blog:

www.post-von-mika.de

Vielleicht bekommt ja das eine oder andere Pärchen noch Lust sich auch noch mit an der Aktion zu beteiligen, wir würden uns sehr freuen!