Hochzeit mit Trash-the-dress in Dresden und Zabeltitz

Hochzeit mit Trash-the-dress in Dresden und Zabeltitz

Anfang Mai waren wir bei der Hochzeit von Steffi und Robert dabei. Und weil das Kleid sonst nach der Hochzeit sinnlos im Schrank rumhängt, gab es gleich noch ein Trash-the-Dress Shooting hinterher – Spass pur! …
Die zwei Sachsen haben sich in Australien kennengelernt, in Dresden geheiratet und im schönen Zabeltitz mit einer großen Gesellschaft gefeiert.
Einer emotionalen Trauung folgte eine Stadtrundfahrt durch die Dresdner Altstadt in einem tollen historischen Bus. Hier hatten wir natürlich eine super Kulisse für die ersten Pärchenfotos bei schönstem Sonnenschein und die garantierte Aufmerksamkeit aller Touristen :).
Da speziell Steffi eine besondere Bindung zum Zabeltitzer Parkt und dem Wildwasser hat, sollte natürlich auch unser „Kleid-nass-und-dreckig-machen“ Shooting zwei Tage nach der Trauung dort stattfinden.  Die zwei Verrückten waren wirklich super drauf, voller Mut und furchtlos vor Wasser, Kälte, Zecken und Mücken. Wir hatten extrem viel Spass und das sieht man auch auf den Fotos :). Die Belohnung dafür sind einmalige Bilder, die nicht jeder in seinem Hochzeitsalbum hat und ein Erlebnis, dass man nicht so leicht vergisst!

Vielen Dank an unser liebenswertes und mutiges Brautpaar, für die lustige uns schöne Zeit mit euch!