Hochzeit von Julia und Jens in Elsterwerda/Saathain

Hochzeit von Julia und Jens in Elsterwerda/Saathain

Ebenfalls im Mai durften wir Julia und Jens bei ihrem schönsten Tag begleiten. Nach einer klassisch-schönen Hochzeitszeremonie in der katholischen Kirche in Elsterwerda ging es anschließend mit einer weißen Kutsche auf Gut Saathain zur Hochzeitsfeier.

Unsere Schönwetterversprechen bei Buchung der Hochzeitsfotografen hat sich mal wieder bewahrheitet. Obwohl es die ganzen Tage vorher und auch am Hochzeitstag selber ständig geregnet hat, war es zu den wichtigen Zeiten wie Kutschfahrt und Pärchenfotos trocken 🙂 So konnten wir die beiden schön durch den Rosengarten in Saathain jagen und ein paar tolle Erinnerungsfotos schießen. Wirklich beeindruckt waren wir von der Hochzeitsvorbereitung von Julia, die an jedes kleine Detail gedacht und mit viel Liebe vorbereitet hat.
Von Seifenblasen für den Ausmarsch aus der Kirche, liebevoll verpackten Taschentüchern für die Freudentränen der Gäste bis hin zu thematischer Tischdeko über den gemeinsamen Lebensweg war hier wirklich alles vorhanden und alles selbst gebastelt.
Julia, du solltest wirklich mal über eine Karriere als Weddingplaner nachdenken 🙂

Vielen Dank und alles gute für uns Traumpärchen Julia und Jens!
Und hier nun ein kleiner Einblick in den Hochzeitstag von den beiden…