Flugzeuge im Bauch – bei Stefan und Franzi in Finsterwalde

Flugzeuge im Bauch – bei Stefan und Franzi in Finsterwalde

Wir sind gut in die Saison gestartet und schon voll drin im Hochzeitsfieber. Wir freuen uns auf die vielen netten Pärchen und tollen Fotos in 2013. Einer der ersten Sommertermine in diesem Jahr verschlug uns nach Finsterwalde – eine Premiere für die Hochzeitsfotografen…

Die Modellflugzeugverrückten Franzi und Stefan hatten uns zu ihrer Hochzeit ins Brandenburgische eingeladen einen Teil ihrer Hochzeit fotografisch zu begleiten. In Finsterwalde waren wir bis jetzt maximal mit dem Finger auf der Landkarte, umso überraschter waren wir von der Schönheit des kleinen Städtchens, besonders vom Schlosspark und der Kirche.
Wenn man so flugzeugverliebt ist wie die Beiden, darf natürlich ein Abstecher zum heimatlichen Flugplatz inkl. Rundflug nicht fehlen –  traumhafte Kulisse für filmreife Fotos!

Danke an Franzi und Stefan für den schönen Tag mit euch und alles Gute für den gemeinsamen Weg!

Hier ein paar Fotoschnipsel aus Finsterwalde….