Stadtpark Großenhain – Heimspiel für die Hochzeitsfotografen

Stadtpark Großenhain – Heimspiel für die Hochzeitsfotografen

Nachdem wir diese Saison als Hochzeitsfotografen auch schon die Landesgrenzen hinter uns gelassen haben, durften wir mit Carolin und Jan mal wieder eine Hochzeit in unserer schönen Heimatstadt Großenhain begleiten. Heimspiel also … 🙂

Ende Juni haben die Beiden ganz klassisch im Standesamt in Großenhain „JA!“ zueinander gesagt. Mit einem Oldtimer ging es dann ins Restaurant  „Mücke“ im Großenhainer Stadtpark. Beim Tornado 2010 wurde unser schöner Park sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, mittlerweile ist da aber viel passiert und langsam erholt sich die Natur wieder. Also sind wir mit unserem Pärchen dort mal entspannd durch´s Grüne geschlendert und haben ein paar schöne Fotos von Carolin und Jan eingefangen. Zwischendurch gab es mal einen kurzen Sommerregenguss, der uns aber nicht wirklich bremsen konnte. So kam unser weisser Brautpaarschirm endlich mal wieder zum Einsatz 🙂 Auch die Mücken haben wir erfolgreich abgewehrt, Autan sei Dank. Nun wissen wir auch, woher das Restaurant seinen Namen hat 😉

Die besten Wünsche für Carolin und Jan und vielen lieben Dank für die schöne und entspannte Zeit mit euch.
Hier ein paar ausgewählte Eindrücke vom Tag mit den beiden in Großenhain.