Hochzeit auf Schloss Schönfeld – Traumpaar im Traumschloss

Hochzeit auf Schloss Schönfeld – Traumpaar im Traumschloss

„Manchmal muss es eben ein Schloss sein…“ – und Schloss Schönfeld im Juni war einfach perfekt für unser hübsches Traumpaar Susi und Frank…

Die beiden Großenhainer kannten wir schon etwas länger und Susi war 2012 auch schon bei Alex zum Beautyshooting im Studio. Dabei hat sie uns auch ihre Hochzeitspläne eröffnet und damit terminlich nix anbrennt uns auch gleich für ihre Hochzeit als Fotografen gebucht 🙂
Ende Juni war es dann soweit – der große Tag für unser Pärchen.  Bei perfektem Hochzeitswetter mit 25 Grad und Sonnenschein ging es zur standesamtlichen Trauung ins Schloss Schönfeld. Ganz klassisch haben die beiden die letzte Nacht getrennt verbracht und der Bräutigam durfte seine Braut am Schloss das erste Mal sehen. Susi kam nach einem professionellen Styling durch die Stylistin Anja Mangatter wie eine Prinzessin in einer Limousine vorgefahren und hat alle Gäste und natürlich ihren Zukünftigen mit ihrer Ausstrahlung verzaubert.
Nach der sehr schönen  Trauungszeremonie im Schloss hatten wir dann vorm Kaffee ein wenig Zeit für ein Pärchenshooting im Schlosspark und am Schloss. Bei so einer Umgebung und einem so hübschen Paar war es nicht sonderlich schwer,  superschöne und romantische Bilder mit den beiden einzufangen 🙂
Ein paar Ergebnisse dürfen wir euch hier zeigen…

Vielen Dank an Susi und Frank, dass wir diesen besonderen Tag mit euch verbringen durften und wir wünschen euch alles Gute!

Auf ein baldiges Wiedersehen … 🙂