Zwei Dresdner heiraten in Großenhain

Zwei Dresdner heiraten in Großenhain

Die  zwei Dresdner Katrin und Daniel haben wir auf einer Hochzeitsmesse letzes Jahr kennengelernt. Die beiden waren noch unschlüssig, in welcher Location sie nun ihren besonderen Tag feiern wollten. Die Entscheidung, welche Fotografen es sein sollten war schnell getroffen 🙂 🙂 🙂 Nach unserem Tipp, sich doch mal unser Heimatstädtchen Großenhain anzuschauen, haben die beiden sich dort sofort wohlgefühlt. Schloss Eckberg und Co wurden also links liegen gelassen und in der Provinz geheiratet. Im Schloss Großenhain haben die beiden einen idealen Ort für ihre große Feier gefunden und wir durften sie begleiten….

Locker, entspannt, romantisch und mit einem Hauch irischem Flair – so kann man kurz die Hochzeit der beiden Irlandfans beschreiben. Wir haben die beiden von der Trauung an bis zur nächtlichen Party im Schloss begleitet und waren als Fotografen voll in die Feier integriert – inkl. Gastgeschenk und Sitzplatz mit Namenskärtchen – wooow!
Da möchte man fast die Kamera weglegen und einfach mitfeiern – aber Job ist Job und Schnaps…naja ihr wisst schon 🙂

Noch einmal vielen Dank an unser Traumpärchen Katrin & Daniel für den schönen Tag mit euch.
Wenn eure Ehe auch so entspannt ist wie dieser Tag, dann machen wir uns keine Sorgen!

Und hier nun ein paar kleine Eindrücke für den Rest der Welt 🙂