Hochzeit auf der Bastei im Elbsandsteingebirge

Hochzeit auf der Bastei im Elbsandsteingebirge

Eine Hochzeit, auf die wir uns schon lange gefreut hatten, war die von Julia und André  im Elbsandsteingebirge. Die Trauung sollte direkt auf der Bastei stattfinden – eine wirklich obercoole Location zum Heiraten…

Schicker Oldtimer, ein Standesamt mitten in den Felsen, ein hübsches Pärchen und eine traumhafte Umgebung – was will man als Hochzeitsfotograf mehr? Der einzige Nachteil an so einer Location sind die vielen Touristen, die sich natürlich immer mit aufs Bild schummeln wollen 🙂
Einer sehr bewegenden und emotionalen Trauung mit Panoramablick folgte dann eine kleine Fototour durch die  Felsenschluchten des Elbsandsteingebirges. Natürlich war zu einem Samstag Nachmittag dort touristisch die Hölle los, aber Julia und André ließen sich davon nicht beeindrucken und genossen die Aufmerksamkeit. Die Touris haben wir dann doch einigermaßen bändigen können und konnten so viele wirklich coole Fotos schießen. Einfach toll und ein weiters Highlight in unserem Kalender!
Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Vielen Dank, dass wir euch an dieser schönen Location begleiten durften und dass wir hier ein paar kleine Impressionen davon zeigen dürfen.