Mal wieder eine Hochzeit in Großenhain

Mal wieder eine Hochzeit in Großenhain

Im Saisondurchschnitt kommt Großenhain bei den Hochzeitsfotografen-Großenhain ganz schön kurz weg. Umso schöner ist es, wenn wir auch mal wieder eine Hochzeit in unserer Heimatstadt begleiten dürfen. Sandra und Torsten haben uns den Gefallen getan und wir konnten mit den Beiden einen wirklich einmaligen Tag verbringen…

Eine schöne Hochzeit definiert sich nicht etwa durch die Location, das Buffet oder die Torte, sondern hauptsächlich durch die Stimmung und Emotionen beim Paar und seinen Gästen. Auch wenn die Locations für uns alt bekannt sind ( hier Trauung im Schloss Großenhain, Feier im Foyersaal des Schlosses, Pärchenshooting im Stadtpark), ist jede Hochzeit auf ihre eigene Weise besonders. Und eine der ganz besonderes Lustigen und Entspannten war die von Sandra und Torsten! Die beiden sind nicht nur optisch ein Traumpaar, sondern teilen auch den selben Humor und eine angenehme lockere Art.  Bereits bei der Trauung wurde gelacht und viel geschmunzelt, es gab aber auch ein sehr rührendes Eheversprechen. Toll!
Heiraten macht wirklich glücklich, zumindest kann man das glauben, wenn man in die Gesichter unseres Pärchens nach der Trauung geschaut hat. Also leichtes Spiel für die Fotografen!
Nach der Trauung haben wir einen kurzen Abstecher in den Stadtpark gemacht und ein paar schicke Fotos geschossen. Vorher gab es aber erst mal ein leckeres Mixery 🙂
Da Sandra und Torsten uns beim Vorgespräch ihre lustige Kennenlerngeschichte erzählt hatten und dort ein Mixery eine wichtige Rolle spielte, haben wir die beiden kurzerhand mit einem Sixpack Mix zum Pärchenshooting überrascht und die natürlich auch geleert und aufs Foto gebannt 🙂 Prost!
Der Rest ging dann wie von alleine und die Zeit verging wie im Flug. Zurück am Schloss wurde dann die Torte angeschnitten und ordentlich gefeiert!

Vielen lieben Dank an Sandra und Torsten für den schönen, spaßigen Tag 😉
Bleibt so wie ihr seid und haltet zusammen!
Danke auch, dass wir hier ein paar Fotos von euch zeigen dürfen.