Aktion: Heiraten für Mika!

Aktion: Heiraten für Mika!

Mika ist ein absolut liebenswerter kleiner Junge aus Burg im Spreewald.
3 Jahre alt, ein Kämpfer, voller Fantasie!
Mika hat SMA, eine sehr seltene genetisch bedingte Muskelerkrankung mit massiv herabgesetzter Lebenserwartung. Privat kennen und unterstützen wir Mika und seine Familie schon einige Zeit und mittlerweile ist eine echte Freundschaft entstanden.
Mika braucht durch seine Krankheit jede Menge teure Hilfsmittel. Seine Familie muss viel Zeit, Kraft und Geld für die Therapien und die langen Wege dorthin investieren. Aber es lohnt sich zu kämpfen! Durch die Unterstützung vieler Spender konnte Mika schon eine neuartige Therapie beginnen, die sonst nie zu finanzieren gewesen wäre. Jetzt macht er sichtbare Fortschritte und bekommt neue Kraft, aber der Weg ist noch lang. Wir wollen, das Mika seinen Weg weiter gehen und ein möglichst normales Leben führen kann…

Deshalb haben wir als Hochzeitsfotografen dieses Projekt gestartet:

„Heiraten für Mika !“

Wie funktioniert das?

Ihr habt jetzt noch einen Grund mehr zu Heiraten – natürlich mit uns als Fotografen! 😀
Bei jeder Buchung einer Hochzeitsreportage in der Saison 2014 spenden wir von unserer Gage 50,- EUR direkt an Mika.
Außerdem dürft ihr als unser Brautpaar den kleinen Mika gern auch unterstützen und den Betrag (absolut freiwillig) weiter aufstocken!
50 EUR von euch wären super, aber hier zählt jeder Euro und auch jeder kleinere Betrag.
Als kleines Dankeschön gibt es dann ein Foto von euch auf Mika´s Blog und die Gewissheit, dass das Geld wirklich Mika persönlich zu Gute kommt und nicht in einer der großen Spendengeldersammelorganisationen versackt.

Natürlich dürft ihr auch gerne euren Gästen und Familien von Mika erzählen, vielleicht möchte auch da jemand Mika helfen.
Das Geld kommt zu 100% direkt Mika zu Gute und wird ausschließlich für seine Therapien und Hilfsmittel verwendet.
Wir werden unseren Brautpaaren gerne nochmal ausführlich von Mika zu unseren Kennenlernterminen Anfang 2014 erzählen.

Bis dahin findet ihr alle Infos zu kleinen Kämpfer Mika, zu seinem Alltag und der Krankheit SMA in seinem Blog: http://post-von-mika.de