Wer ist eigentlich Kurt?

Wer ist eigentlich Kurt?

Kurt ist unser neuer Assistent/Praktikant für die Saison 2014! Wir hatten vor einiger Zeit über Facebook und unsere Internetseite einen Assistenten gesucht und einige vielversprechende Bewerbungen bekommen. Kurt war einer der Auserwählten und wurde zum Casting eingeladen. Dort musste er dann „Modern Talking“ Lieder singen und seinen Namen rückwärts tanzen 🙂 Damit hat er uns aber voll überzeugt und darf uns nun ein Jahr lang Kaffee kochen und die Technik hinterherschleppen 🙂 🙂 🙂

Okay, das stimmt wohl nicht soooo ganz: Kurt ist schon eine Weile Hobbyfotograf und natürlich auch mit einer kleinen Nikon unterwegs. Im Moment macht der gebürtige Großenhainer sein Abi und hat den Abschluss bald in der Tasche. Seine Begeisterung für die Fotografie, sein Auftreten und das vorhandene (Nikon-) Basiswissen waren für uns letztlich ausschlaggebend ihm den Assistenten-Job zu geben.
Kurt wird uns auf den Hochzeiten 2014 begleiten und kräftig unterstützen. Er wird natürlich nicht nur Kaffee kochen oder Zeug schleppen, sondern soll richtig Mitfotografieren und sein fotografisches Auge schulen. Wir denken, dass aus ihm ein wirklich guter Hochzeitsfotograf werden könnte 🙂 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kurt!