Natalja & Michael – Hochzeit im Schloss Großenhain

Natalja & Michael – Hochzeit im Schloss Großenhain

Auch in dieser Saison sind wir wieder oft in unserer Heimatstadt Großenhain als Hochzeitsfotografen unterwegs und diesmal waren wir bei Natalja und Michael im Schloss bei ihrem schönsten Tag dabei. Für uns also ein Heimspiel… 

Nach der Trauung im Schloss Großenhain haben wir auf Wunsch des Brautpaares noch einen kleinen Abstecher zum Schloss Schönfeld für das Pärchenshooting gemacht. Der Park dort ist einfach wunderschön und bietet uns viele tolle Möglichkeiten für schöne Fotos im Grünen. Die Zwei hatten dazu noch einen schicken alten Cadillac als Gefährt für diesen Tag, also perfekte Motive für uns. Unser Brautpaar hat sich außerdem vorher schon selber viele Gedanken gemacht und anscheinend unseren lockeren Bildstil studiert 🙂
Wir waren ziemlich überrascht, also sie auf einmal Gummistiefen, Sonnenbrille, Schirm und sogar zwei Dutzend Zigarren für das Mafia-Foto vorm Cadillac ausgepackt haben…ganz großes Kino! Wenn das Brautpaar so mitarbeitet und solche Steilvorlagen gibt ist es natürlich für uns um so einfacher coole Fotos zu schießen…perfekt!

Vielen Dank an Natalja und Michael für den perfekten Hochzeitsfotografen-Tag und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft…

Hier nun ein kleiner Auszug aus dem Tag mit den beiden.