Hochzeitsreportage Anja & Matthias – Frauenhain und Moritzburg

Hochzeitsreportage Anja & Matthias – Frauenhain und Moritzburg

Der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. bekommt den Termin 🙂 … zumindest bei Anja und Matthias passt Oma´s Spruch wieder mal. Sie saßen schon Anfang April bei den Hochzeitsfotografen im Studio auf der weißen Couche zum gegenseitigen Beschnuppern. Die beiden steckten da schon in der Feinplanung für ihre Hochzeit und das Fotoshooting – wirklich vorbildlich und sinnvoll, wenn man an einem Samstag im August heiraten will…

So durften wir unser liebenswertes Pärchen an ihrem schönsten Tag und ihrer wirklich traumhaften Hochzeit begleiten. Die erste Station war die wunderhübsche Kirche in Frauenhain, danach ging es nach Moritzburg zu einem sehr ausführlichen Pärchenshooting am Leuchtturm/Fasanenschlösschen, etwas abseits der Touristenmassen vorm Schloss. Die große Fete stieg dann in einem wirklich sehr schicken Ambiente im Waldhotel Weinböhla, wo bis spät in die Nacht bei Live Musik ordentlich gefeiert wurde.
Anja und Matthias  haben uns als Fotografen wirklich viel Freude gemacht und uns tolle Momente und Motive geliefert! Kurz: Traumpaar in Traumkulissen.
Wir hatten eine wunderschönen Tag mit einem sehr entspannten, lustigen und total verliebten Pärchen!

Vielen Dank an euch – eure Hochzeitsfotografen!

Zum Gucken eine kleine Auswahl der schönsten Fotos von Anja und Matthias: