Zwei Bräute – eine Hochzeit.

Zwei Bräute – eine Hochzeit.

Zweifellos zu den besonderen bzw. nicht ganz alltäglichen Hochzeiten dieser Saison zählt auf jeden Fall die von Janine und Jeannette in der Altstadt von Dresden…

Für uns war es die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit, die wir fotografieren durften und es war eine tolle Erfahrungen mit einem liebenswerten und hübschen Pärchen, die wir nicht mehr missen möchten. Eigentlich ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen: Zwei wunderschöne Bräute in tollen weissen Brautkleidern – ohne störenden schwarzen Anzug des Bräutigams – wir fanden es jedenfalls super 🙂
Die Dresdner Frauenkirche, die Semperoper und die Brühlsche Terrasse, bei herrlichen Sonnenschein mit Schäfchenwolken, gaben uns den perfekten Rahmen um unsere Turteltäubchen richtig toll in Szene zu setzen. Wir durften die zwei den ganzen Tag fotografisch begleiten – waren also vom Styling der Bräute am Morgen bis zur Party am Abend dabei – und es hat uns sehr viel Spass gemacht! Einen kleinen Auszug der Reportage könnt ihr nun hier anschauen…
Vielen lieben Dank an Janine und Jeannette für den tollen Tag mit euch und euer Vertrauen in uns!