Deutsch-Kanadische Hochzeit in Pirna Liebethal

Deutsch-Kanadische Hochzeit in Pirna Liebethal

Außergewöhnliche Hochzeiten, wie die von unserem deutsch-kanadischen Pärchen sind zweifelsohne die Highlights in unserem Hochzeitsfotografenleben. Schon beim Vorgespräch vor Ort im Liebethaler Grund wussten wir, dass die Hochzeit von Katharina und Keith etwas ganz besonderes wird….

Unsere erste interkontinentale Hochzeitreportage begann mit einem zweisprachigen, sehr festlichen Gottesdienst in der Liebethaler Kirche – einer wirklich sehr hübschen kleinen Dorfkirche. Der kanadische Bräutigam kam natürlich standesgemäß mit Degen und Cowboystiefeln, um seine Braut vor den Altar zu führen. Nach dem Sektempfang und obligatorischen Gruppenfotos ging es dann zum eigentlichen Pärchenshooting in den Liebethaler Grund. Hier bot sich uns als Hochzeitsfotografen eine absolute Traumkulisse mit allem was das Fotografenherz begehrt: kleiner Fluss mit Brücke, moosbedeckte Sandsteinmauern, riesige Felswände und einen toller grüner Urwald – dazu noch unser Traumpärchen und die perfekten Hochzeitsfotos waren ruckzuck im Kasten!

Wir wünschen Katharina und Keith alles Gute für die gemeinsame Zukunft und sagen Danke, dass  wir euch an eurem schönsten Tag begleiten durften.

Und hier gibt es eine kleine Auswahl der Fotos…