Die Hochzeitsfotografen unterwegs in Riesa

Die Hochzeitsfotografen unterwegs in Riesa

Es wird langsam Herbst und wir sind immer noch fleissig unterwegs in Sachsen. Im schönen September durften wir Katja und Carsten in Riesa begleiten und den schönsten Tag der beiden miterleben…

Unser Pärchen kommt eigentlich aus der Aachener Ecke, zum Heiraten ging dann es aber in die alte Heimat der Braut – richtig, so wie wir finden. 🙂
Zur Trauung begleiteten wir die beiden in den schönen Gewölbesaal des Standesamtes in Riesa – ein wirklich toller Saal mit Ambiente. Nach dem Eheversprechen und dem obligatorischen Gruppenfoto 🙂 ging es dann in den Riesaer Stadtpark zum Pärchenshooting Richtung Elbe.
Unsere beiden Frischvermählten waren wirklich absolut locker und entspannt beim Shooting und die Herbstsonne ließ sich auch mal blicken – beste Voraussetzungen für tolle Fotos. Wenn dann noch solche schönen Motive rauskommen, dann freuen sich sogar die Fotografen wie kleine Könige 🙂
Nach Trauung und Shooting im Park knurrte uns natürlich der Magen und bis zum Kaffeetrinken bzw. der Feierlokation war es noch ein kleiner Weg – was also tun in der Not? Na klar – ein schneller Kaffee bei Mc Donald´s in Riesa musste noch sein – also rein in die Burgerbude – natürlich in voller Brautmontur. Soviel Spontanität bei einer Hochzeit erleben wir nicht so oft, i.d.R. ist alles bis auf die Minute durchgeplant 🙂 Also haben wir die beiden natürlich noch zum kurzen Imbiss begleitet und gleich noch ein paar lustige Fotos geschossen 🙂

Vielen Dank an Katja und Carsten für den entspannten und lustigen Tag mit euch – wir wünschen euch alles Gute und bleibt so locker wie ihr seid!!!

Hier nun eine kleine Auswahl der schönsten Fotos…