Anne & Sebastian – Hochzeit in Frauenhain

Anne & Sebastian – Hochzeit in Frauenhain

Der Job als Hochzeitsfotograf kann wirklich so schön sein. Wenn man eine Hochzeit wie die von Anne und Sebastian fotografieren darf merkt  man das besonders…

Eine hübsche, frisch renovierte kleine Dorfkirche, perfektes Wetter,  ein einmaliger Oldtimer und eine tolle Feier auf Gut Saathain – das waren die Zutaten für einen wunderschöne Hochzeit und einen sehr angenehmen Job der Hochzeitsfotografen. Auch diesmal gab es für uns wieder eine Kirchen-Premiere. Das Gotteshaus in Frauenhain erstrahlt nach der Sanierung in neuem Glanz und konnte uns durch die schönen Deckengemälde und stimmige Einrichtung wirklich begeistern. Also wieder ein Geheimtipp für die Hochzeitspaare der Region! Danach ging es per Chauffeur und einem edlen Oldtimer mit einem kurzen Zwischenstopp im „Hotel Spanischen Hof“ nach Saathain zum Pärchenshooting und der eigentlichen Hochzeitsfeier.
Insgesamt für  uns eine wirklich rundherum gelungene Hochzeit mit einem sehr sympathischen und hübschen Pärchen, an die wir gern zurückdenken!

Vielen Dank an unser Traumpaar Anne und Sebastian für die schöne Zeit mit euch – so macht Hochzeitsfotografie Spass!
…und für den Rest der Welt gibt es hier eine kleine Auswahl der schönsten Fotos mit den Beiden: