Traumpaar im Grünen auf Gut Saathain

Traumpaar im Grünen auf Gut Saathain

Endlich findet sich die Zeit mal wieder aktuelle Bilder zu zeigen und ein paar Eindrücke von unserer Arbeit wiederzugeben. Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und wir freuen uns auf die vielen Hochzeiten, die wir dieses Jahr noch begleiten dürfen.
Im schönen Wonnemonat Mai waren wir mit Romy und Hendrik zum Pärchenshooting auf Gut Saathain…

Die beiden hatten wahrscheinlich einen direkten Draht zum Wettergott. Am Vorabend hatten wir noch mit Temperaturen um die 10 Grad und düsteren Wolken für die Hochzeit gerechnet. Die beiden hatten natürlich auch unseren Rat befolgt und einen großen weißen Schirm für den Notfall besorgt. Aber das von Romy und Hendrik bestellte Sommer-Sonnen-Maiwetter wurde pünktlich bei der Ankunft auf Gut Saathain geliefert!
Also optimale Bedingungen für tolle Fotos mit einem wunderbaren Brautpaar.
Außerdem durften wir die beiden noch zur kirchlichen Trauung nach Elsterwerda in die St. Katharina Kirche begleiten. Für uns war es die erste Trauung in dieser Kirche und wir waren sehr überrascht, dass Elsterwerda  so eine schöne Kirche hat.

Wir bedanken uns bei Romy und Hendrik für den schönen Tag und die Erlaubnis hier einige Fotos zeigen zu dürfen.
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!