Hochzeit mit Madlen und Paul in Dresden

Hochzeit mit Madlen und Paul in Dresden

Dieses Jahr sind wir schon Mitte März in die neue Saison gestartet und unser erstes Brautpaar 2015 war Madlen und Paul aus Dresden.

Wir haben die beiden zur standesamtlichen Trauung Dresden auf der Goethe-Allee in Dresden begleitet und waren auch bis zum Abend noch an ihrer Seite. Auch wenn es dieses Jahr keinen richtigen Winter gab, waren es an diesem Samstag gerade mal knapp über 0 °C! Die Stimmung war trotzdem super und unsere Braut war extrem tapfer! Bei den Temperaturen im Brautkleid über die Elbwiesen zu spazieren wäre bestimmt nicht jedermanns Sache. Das Durchhalten wurde dafür mit schönen Pärchenfotos belohnt und anschließend konnten sich die beiden ja beim Baumstammsägen wieder aufwärmen. 🙂 Gefeiert wurde in einem kleinen aber feinen Hotel in der Nähe des Standesamtes und als kleine Überraschung gab es noch eine kleine Stadtrundfahrt in einem historischen Bus.
Wir hatten eine super Saisonstart mit Madlen und Paul und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!