Hochzeit in Radeburg mit Sindy und Alex
Auch dieses Mal gab es wieder eine kleine Premiere. Trotz der Nähe zu unserer Heimatstadt waren wir noch nie zu einer Hochzeit in Radeburg gebucht. Mit der Hochzeit von Sindy und Alexander Ende Juni sollte sich das endlich ändern 🙂
Radeburg kennen wir sonst nur vom Faschingsumzug. Doch das kleine Städtchen hat echten Charme. Das Zentrum rund um den Marktplatz mit seinen kleine Gassen ist echt hübsch. Der Park und der schöne alte Bahnhof der Schmalspurbahn sind auch perfekt für schöne Hochzeitsfotos!
Los ging es im Standesamt Radeburg – klein aber fein! Die Braut wurde mit einer riesigen, geschmückten Zugmaschine gebracht. Irgendwie haben wir das jetzt öfters bei unseren Hochzeiten – Oldtimer, Kutschen und Luxusschlitten sind wahrscheinlich out. 🙂 Nach der sehr emotionalen Trauung hatten wir Zeit für das Pärchenshooting. Wir sind mit unserem coolen Pärchen durch besagten Park, die Innenstadt und zum Bahnhof gezogen. Mit dabei war natürlich das von Alex selbst umgebaute Cabrio in Rot. Schickes Teil! Damit ging es dann auch gleich wieder zurück in die Innenstadt zur Radeburger Kirche. Auch sehr hübsch und auch eine positive Überraschung für uns. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto gab es zum Abschluss noch einen Autokorso nach Moritzburg, wo dann die eigentliche Party stattfand.
Vielen Dank an Sindy und Alex für den lustigen und erlebnisreichen Tag, bleibt so locker wie ihr seid!