Trash the dress – Hochzeitsfotos mal anders

Trash the dress – Hochzeitsfotos mal anders

Was macht man bei 30 Grad im Schatten? Richtig- einfach im Wasser abkühlen. Auch Susanne und Jörg haben sich im Brautkleid und Anzug mit uns ins kühle Nass gewagt…„Trash-the-dress“ heißt das auf Neudeutsch. Naja, wirklich kaputt haben wir das schöne Kleid nicht gemacht, nur ein bisschen nass. Die Brautkleider sind da viel robuster als man denkt und auch der Anzug nimmt eigentlich keinen Schaden 🙂
Unser Pärchen hat im Spanischen Hof in Gröditz geheiratet und ist dann einen Tag später mit uns nach Zabeltitz in den Spiegelteich und in den Waldbach im Park gehüpft. Dort waren wir letztes Jahr schon mal mit einem Paar im Wasser und aufgrund der Nähe zu Gröditz und weil die beiden auf der Durchreise nach Hause waren, hat sich das einfach wieder angeboten. Nebenbei sind auch noch ein paar normale Pärchenfotos entstanden, bevor es dann wirklich ins Wasser ging. Wir hatten mindestens genauso viel Spaß am Shooting wie die beiden Frischvermählten und freuen uns über jedes Paar, was uns für so einen Spaß bucht!