Hochzeit auf Schloss Proschwitz bei Meißen

Hochzeit auf Schloss Proschwitz bei Meißen

Und noch ein Insider Ausflugtipp für´s Wochenende: Etwas versteckt zwischen Meißen und Diera liegt das liebevoll restaurierte Schloss Proschwitz. Simone und Frank haben sich hier im Juli das „Ja“ Wort gegeben und wir haben sie an diesem Tag begleitet…

Unser Pärchen kennen wir schon länger. Damals durften wir schon den kleinen Nachwuchs kurz nach der Geburt fotografieren, nun auch das nächste große Highlight! Auch diesmal konnten wir die Brautvorbereitungen schon mit beobachten und finden persönlich diese Fotos in den Momenten VOR dem großen Augenblick einfach total schön und spannend. Das Rumgewusel, die Aufregung, der Moment wo Braut und Kleid eine Einheit werden – Eindrücke, die wir konservieren können! Danach die Trauung in dem lichtdurchfluteten Saal mit einem live gesungenen Lied aus „König der Löwen“ – Gänsehautmoment!
Das Ambiente des Schlosses, der angrenzende Weinberg und der kleine Park am Schloss sind einfach traumhaft für jeden Hochzeitsfotografen… aber das könnt ihr ja auf unserer kleinen Fotoauswahl hier selber sehen. Auch wenn uns die Hitze mit über 30 Grad im Schatten ganz schon fertig gemacht hat, sind wir doch glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür Schwitzen wir gern auch das letzte Hemd durch 🙂
Vielen Dank nochmal an Simone und Frank für den wunderschönen Tag mit euch. Alles Gute für euch und eure kleine Familie!