Das Geheimnis der Braut – ein erotisches Brautshooting

Das Geheimnis der Braut –  ein erotisches Brautshooting

Eine bezaubernde Braut, ein tolles Kleid, wunderschöne Dessous – das waren die Zutaten für ein ganz besonderes Shooting – diesmal nicht bei den Hochzeitsfotografen im Studio, sondern im Hochzeitszimmer des Hotel Kupferberg in Großenhain…
So ein besonderes Zimmer ist natürlich der ideale Ort für ein romantisches und erotisches Braut-Shooting. Das liebevoll dekorierte Zimmer mit dem großen Himmelbett ist einfach traumhaft und eine Empfehlung für alle Brautpaare! Unsere hübsche Braut konnten wir in dieser Kulisse wunderschön in Szene setzen. Dabei sind traumhafte, romantische und natürlich auch stilvoll erotische Fotos entstanden.  Claudia war ein tolles Model und kann wirklich stolz auf ihre Fotos sein – hat sie wirklich super gemacht!
Für alle zukünfigen Bräute oder auch schon Verheiratete:
Unser  „Erotisches  Brautshooting – ein sinnliches Geheimnis“ ist natürlich das perfekte Geschenk für den Bräutigam und eine super Überraschung für den Liebsten am Hochzeitstag – also nur Mut!