Strandhochzeit in Lübeck

Strandhochzeit in Lübeck

Lysanne und Markus haben uns auf der letzten Hochzeitsmesse auf Schloß Schönfeld angesprochen, ob wir nicht ihre Hochzeit fotografieren wollen. Termin war noch frei – Klar wollten wir! Als wir allerdings nach der Location gefragt haben, war die Antwort doch etwas überraschend…

Die beiden stammen eigentlich aus unserer Gegend, verbringen aber ihren Urlaub sehr gerne und oft in Scharbeutz bei Lübeck am Strand. Nun sollte auch die Hochzeit an ihrem Lieblings-Ort stattfinden und so mussten die ausgesuchten Lieblings-Fotografen natürlich auch mit dorthin! Ingo und Kurt gingen also Ende April auf die lange Reise inkl. Übernachtung und durften eine besondere und wunderschöne Hochzeit im Bayside Hotel am Ostsee-Strand von Scharbeutz fotografieren.
Natürlich haben wir die tolle Kulisse auch voll ausgenutzt und so musste unser Pärchen am Tag nach der Hochzeit nochmal zum Sonnenaufgang ganz früh zeitig am Strand posieren. Die Belohnung für´s zeitige Aufstehen waren dafür aber unvergessliche Bilder!

Vielen Dank an unser Pärchen Lysanne und Markus für euer Vertrauen und die Möglichkeit so eine schöne Hochzeit begleiten zu dürfen!