Die Hochzeitsfotografen in Meißen – cooles Pärchen bei heißen Temperaturen

Die Hochzeitsfotografen in Meißen – cooles Pärchen bei heißen Temperaturen

Anfang August 2013 – Blick aufs Thermometer – bereits früh am Morgen weit über die 20 Grad – na das wird ein Spaß! Die Frisur hat nach unserem Hochzeitseinsatz in Meißen auch mit 3-Wetter-Taft definitiv nicht mehr gesessen! Umso cooler und entspannter war unser Pärchen Karina und Matthias…

Diesmal wurde die zeitliche Reihenfolge etwas abgewandelt und das Pärchenshooting vor der eigentlichen Trauung angesetzt. Wenn sich das so einrichten lässt, ist das eine wirklich angenehme und entspannte Sache und man muss das Pärchen dann nicht nach der Trauung der hungrigen und feierwütigen Gesellschaft zum Shooting entreißen 🙂
Wir waren mit Karina und Matthias bei hochsommerlichen Temperaturen an den Elbwiesen in Sörnewitz unterwegs, wo dann später auch in der urigen Scheune im „Förster´s Stammlokal“ die Hochzeitsfeier stieg.
Diesmal kam dabei auch wieder unser Hochzeitsfotografen-Überlebenspaket (Sonnencreme, Mückenspray und Schirm) dankend beim Brautpaar zum Einsatz.  Die Sonne knallte uns auf die Köpfe und unsere Hemden fungierten nur noch als Löschpapier 🙁 Aber Karina und Matthias konnte das nicht beeindrucken. Die beiden hatten einfach Spaß und Freude am Shooting und an ihrem schönsten gemeinsamen Tag. Wir haben die beiden über die Elbwiesen gejagt, im Sandkasten buddeln lassen und in den Weinberg gestellt – immer noch kein Murren oder Schwächeanfälle – dicken Respekt!
Nach unserer Tour ging es dann nach Meißen ins klimatisierte Standesamt zum „Ja-Sagen“. Anschließend haben wir die zwei noch ein wenig durch die Altstadt gejagt – das Kaffetrinken musste ja noch verdient werden. Wir durften unser Pärchen dann noch zur Party in Sörnewitz ein wenig fotografisch begleiten…die Torte war übrigens sehr lecker 🙂

Danke an Karina und Matthias für den coolen heißen Tag mit  euch! Bleibt so wie ihr seid und habt weiter so viel Spaß in eurer Ehe wie beim Hochzeits-Shooting 🙂

Hier ein paar kleine Einblicke für den Rest der Welt: