Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft aus Großenhain/Sachsen

Über uns

„Hochzeitsfotografen-Großenhain“

– das sind Alexander Kalide (Jahrgang ´75) und Ingo Severin (Jahrgang ´76) – zwei ambitionierte junge Fotografen aus Großenhain mit Fokus auf die Hochzeitsfotografie.
Wir sind auf der Suche nach Hochzeitspaaren, denen die Fotos vom Tag der Tage genauso am Herzen liegen und wichtig sind wie uns.

Vorher schon einzeln als Fotografen unterwegs kreuzten sich Anfang 2011 unsere Wege und wir haben recht schnell festgestellt, dass unsere Art zu Fotografieren und wie wir die Dinge und Momente sehen sehr ähnlich sind.

Die Idee für ein gemeinsames Hochzeitsfotografie-Projekt war schnell geboren. Das Ergebnis ist die Bündelung unserer Erfahrungen, Technik und Möglichkeiten unter der Marke „Hochzeitsfotografen-Großenhain„.
Wir versuchen nun gemeinsam die Geschichte eures schönsten Tages zu erzählen.

Gerade Hochzeiten stellen besondere Anforderungen an Technik und Fotografen. Wir setzen auf professionelle Ausrüstung und doppeltes Equipment, um uns vor unvorhergesehenen Ausfällen zu schützen und bereiten uns individuell auf jede Hochzeit vor, um für euch optimale Ergebnisse erzielen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch euch demnächst zur Planung eures ganz individuellen Hochzeits-Shootings in unserem Studio in Großenhain begrüßen dürften!

Alexander Kalide & Ingo Severin

 Wir sind Mitglied der
„Group of Wedding Photographers“
– ein Zusammenschluss internationaler Hochzeitsfotografen.