Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft aus Großenhain/Sachsen

Traumhochzeit von Victoria und Richard in Meißen

Traumhochzeit von Victoria und Richard in Meißen

Ende Juli durften wir eine Traumhochzeit in unserer schönen Nachbarstadt Meißen begleiten. Victoria und Richard haben sich hier wunderschöne Locations für ihre Trauung und die Feier ausgesucht, die wir so auch noch nicht kannten…

Los ging es mit dem „Gettin´Ready“ im „Goldenen Fass“  – einem wirklich hübschen und liebevoll eingerichtetem Hotel. Hier sind die beiden getrennt voneinander in ihr Kleid bzw. Anzug geschlüpft, bevor es dann standesgemäß per Oldtimer Bully-Taxi zur Trauung in die Trinitatiskirche zu Meißen ging.
Zur musikalische Untermalung der wirklich sehr festlichen und emotionalen Trauung haben hier Mitglieder der sächsischen Staatskapelle gespielt und für einige Gänsehautmomente gesorgt! Ein absolut toller Sound in der Kirche! Nach der Trauung ging es dann zum Sektempfang auf den Weinberg beim Schloß Proschwitz, wo wir auch etwas Zeit für ein paar hübsche Pärchenfotos hatten.
Gefeiert wurde danach wieder im Hotel „Goldenes Fass“. Natürlich mussten wir mit den beiden auch die tolle Lage an der Elbe für Fotos nutzen und haben dort spontan am Nachmittag noch ein kleines Fotoshooting eingeschoben. Da die beiden Apotheker mit Leib und Seele sind, musste das beleuchtete Apothekenschild natürlich auch mit aufs Foto 🙂 . Nach Sonnenuntergang gab es als absolutes Highlight noch ein tolles, perfekt zur Musik choreografiertes Höhenfeuerwerk direkt an der Elbe!

Vielen Dank an Victoria und Richard für den perfekten Tag mit euch, die Möglichkeit für solche tollen Fotos und euer Vertrauen in uns!