Hochzeit von Sophie und René in Großenhain

Hochzeit von Sophie und René in Großenhain

Eines stand fest: Wenn Sophie und René mal heiraten, dann müssen wir die Fotos machen! Anfang Juli war es dann soweit…
Ich kenne die beiden schon eine Weile privat und war natürlich sehr auf die Hochzeit gespannt. Wir durften schon bei den Vorbereitungen (Neudeutsch „Getting ready“) dabei sein und die beiden den ganzen Tag fotografisch begleiten. Geheiratet wurde auf Schloss Schönfeld, bevor es dann nach Großenhain in die „Mücke“ im  Stadtpark ging. 
Der Regen-Gott hatte Verständnis und es nur dann regnen lassen, wenn wir im Trockenen waren. Gott sei dank!
Kurzfassung des Tages: Sehr hübsches und tolles Paar, lustige Gesellschaft, schöne Hochzeit und ein riesen Fest!  Danke, dass wir dabei sein durften und hier ein paar kleine Einblicke geben dürfen!