Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft aus Großenhain/Sachsen

Hochzeit im Carolaschlößchen Dresden

Hochzeit im Carolaschlößchen Dresden

Anfang Juli durften wir Josephin & Sebastian bei ihrer Hochzeit in Dresden begleiten. Die Trauung fand im Standesamt auf der Goetheallee statt. Vorab hatten wir ein wenig „Bammel“, weil wir hier schon einige negative Erfahrungen mit Standesbeamten in Bezug auf Fotografieren während der Trauung gesammelt hatten…

Diesmal kam es aber ganz anders: Wir hatten eine super nette junge Standesbeamtin, die uns durchgängig fotografieren lies – ganz ohne Belehrung oder sonstige Einschränkungen! Ganz großes Lob und dickes Dankeschön auch im Namen des Brautpaares, für die wir ja die Fotos letztlich machen. Nach der sehr emotionalen Trauung fuhren wir dann im Konvoi ins Carolaschlößchen im  großen Garten. Das Schlößchen war für uns eine Fotopremiere. Eine wirklich schöne Location in perfekter Lage am See und direkt an der Parkbahn. Mit der Pioniereisenbahn – so kenn´ ich sie zumindest noch -wurde natürlich auch eine lustige Runde gedreht. Zurück am Schloss wartete das lecker Buffet bevor dann später am Abend spontan unter freiem Himmel auf der Seebrücke der Hochzeitstanz getanzt wurde…Gänsehautmoment!

Vielen Dank Josephin & Sebastian  für diesen schönen Tag mit euch!