Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft aus Großenhain/Sachsen

Hochzeit von Claudia und Martin auf Schloss Lauterbach

Hochzeit von Claudia und Martin auf Schloss Lauterbach

Anfang Juni haben sich Claudia und Martin das Ja-Wort auf Schloss Lauterbach gegeben. Schloss Lauterbach ist in unserer Region noch ein kleiner Geheimtipp was Hochzeiten angeht. Das idyllisch an einem See gelegene Schlösschen wird von einem Verein Stück für Stück renoviert und zu neuem Glanz gebracht.

Die Räumlichkeiten sind sehr schick und die Umgebung wirklich super schön. Für die Fotografen gibt es jede Menge tolle Ecken für schöne Fotos.
Bei unserem Pärchen hat auch das Wetter super gepasst und nach der standesamtlichen Trauung direkt im Schloss ging es dann noch zur kirchlichen Trauung in die Wantewitzer Kirche. Gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht wieder im Schloss.
Wir wünschen Claudia und Martin alles Gute und sagen Danke dass wir hier ein paar Impressionen zeigen dürfen!