Hochzeit Pauline und Alex in Ebersbach

Hochzeit Pauline und Alex in Ebersbach

Wir haben schon einige tolle Hochzeiten 2016 erlebt, aber einfach zu wenig Zeit euch mal wieder mit einem Blog-Update daran teilhaben zu lassen. Das soll sich heute mit einem kleinen Einblick in die Hochzeit von Pauline und Alex ändern.

Die beiden hatten ihren Tag ganz klassisch geplant. Zuerst ging es mit der Familie ins Standesamt und danach mit der großen Gesellschaft in die schöne Dorfkirche in Ebersbach bei Großenhain. Zwischen Standesamt und Kirche war Zeit für die ersten etwas ausgefallenen Pärchenbilder. Freunde der beiden SuperMoto-Fans hatten extra die Maschinen zur Location transportiert. Brautpaar auf Motorrädern hatten wir so auch noch nicht- perfekt!
Gefeiert wurde dann nach der Kirche im Kulturbahnhof in Radeburg, einer wirklich coolen, urigen Location direkt am Gleisbett der Lößnitzgrundbahn.
Schon nach der kirchlichen Zeremonie hatten sich dicken Wolkenberge am Himmel versammelt und drohten uns mit kühlem Nass den Tag zu vermiesen. Aber erst bei der Ankunft am Bahnhof gab es dann die Dusche – die komplette Gesellschaft und auch die Fotografen wurden einmal schön abgekühlt 🙂 Auch beim kurzen Pärchenshooting am Bahnhof hat es weiter geregnet, aber Alex und Pauline wollten trotzdem unbedingt Fotos ohne Schirm machen und sind einfach so mit uns durch den Regen spaziert  – großartig! Achso…die zwei sind ja auch noch begeisterte Taucher – deswegen wohl die Liebe zum Wasser 🙂

Vielen Dank an unsere 2 motorradfahrenden Taucher für die coole Zeit, wir hatten viel Spaß mit euch!