Hochzeit von Mo & Jan auf Mallorca

Hochzeit von Mo & Jan auf Mallorca

Im September 2016 war es nun soweit – mein erster Auslandseinsatz als Hochzeitsfotograf. Ich durfte Mo & Jan bei ihrer Traumhochzeit auf Mallorca 2 Tage lang fotografisch begleiten und viele tolle Eindrücke sammeln…

Ich war natürlich sofort begeistert und fühlte mich sehr geehrt, als die beiden mich gefragt hatten. Man hat natürlich als Hochzeitsfotograf aus Großenhain nicht jeden Tag die Chance nach Mallorca eingeflogen zu werden, in einer noblen Finca mit Pool zu wohnen und eine Hochzeit direkt am Meer zu fotografieren  – deswegen musste ich über die Zusage zur Einladung nicht lange nachdenken 🙂
Flug und Mietwagen waren schnell gebucht und die Anreise am Vortag der Hochzeit lief sehr problemlos. Auch mit dem Wetter hatten wir wieder Glück, 27 Grad und Sonne, was im September auch Mallorca nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Finca „Ses Voltes“ in Sant Llorenc Nähe Cala Millor, wo auch die Feier nach der Trauung stattfand war natürlich der Hammer. 1 Millionen Quadratmeter Grundstück, eigener Hausberg, Pool mit tollem Ausblick und Platz für über 20 Leute. Den Pool hab ich natürlich selber sofort getestet 🙂
Am  nächsten Tag ging es dann also runter zum Strand in ein tolles Strandlokal „Port Verd“ mit einer Felsplattform direkt am Wasser. Hier fand die eigentliche freie Trauung statt. Nach einem kleinen Pärchenshooting an der Felsküste ging es dann zurück auf die Finca zur eigentlichen Party. Das mediterrane Essen war  genauso wie die das ganze Ambiente absolut top! Natürlich wurde ordentlich gefeiert und bis spät in die Nacht gerockt.
Am nächsten Morgen wurde dann noch auf einen Brunch im Freien geladen, bevor es auf ein extra angemietetes Ausflugsschiff raus auf die offene See ging. Den Abend ließen wir dann gemütlich auf der Finca ausklingen, bevor es am nächsten morgen zurück ins kalte Deutschland ging.
Es ist schwer die ganzen Eindrücke und Erlebnisse so eines Events in große Worte zu fassen, deshalb schaut euch einfach die Fotos an.

Vielen Dank an Mo & Jan für euer Vertrauen und die Einladung nach Mallorca. Zur Silberhochzeit bin ich natürlich an selber Stelle wieder gern dabei! 🙂