Coole Hochzeit mit Trash-the-dress in Großenhain

Coole Hochzeit mit Trash-the-dress in Großenhain

Heute gibt es nochmal eine kleinen Rückblick auf eine wirklich coole Hochzeit im Sommer 2015. Bei Janine und Tobias hatten wir als Fotografen mindestens genauso viel Spaß wie unser Pärchen selbst. Wir durften die beiden den ganzen Tag lang bei ihrer wirklich coole Hochzeit begleiten…

Wieso war denn diese Hochzeit nun so cool? Neben den beiden selbst fanden wir das Styling (Zylinder, schwarze Lack-Chucks, schwarzes aber sehr schickes Brautkleid), das Braut-Auto (offene Heckklappe mit Bank im Transporter), das Pärchenshooting (altes abrissreifes Heizhaus), die Feier (coole Gäste, coole Deko im Zelt und Open-Air, Lasershow und richtig Abgehen bei viel Rockmusik) und natürlich das spätere Trash-The-Dress Shooting im Senftenberger See echt obercool!

Vielen Dank an Janine und Tobias, dass wir dabei sein durften  – ganz großes Kino!

Vielen Dank auch für die Trauzeugen für den Einsatz! Ihr wart der Hammer!!! 🙂