Hochzeit in Skassa und Meißen

Hochzeit in Skassa und Meißen

Unsere Saison 2015 geht langsam zu Ende. Unser Kalender 2015 war rappelvoll und wir sind kaum dazu gekommen, hier mal ein paar Impressionen unserer Hochzeiten zu zeigen. Vielleicht reichen wir im Winter nochmal ein paar Blogeinträge nach, heute gibt es aber erst mal ein paar Fotos von der Traumhochzeit von Nora und Vincent zu bestaunen 🙂

Vormittags ging´s für uns bei der kirchlichen Trauung in einer wunderschönen Dorfkirche in Skassa in der Nähe von Großenhain los. Der Gottesdienst war super locker, fröhlich und bunt, mit viel Musik und guter Laune  – genau nach unserem Geschmack. Wenn wir schon mal auf dem Dorf sind, dann mussten wir natürlich auch nochmal mit dem Paar auf dem Bauernhof und im Stall nach dem Rechten schauen. Sogar die Ziege hat dem Brautpaar noch persönlich gratuliert 🙂 Mal ein etwas anderes Ambiente für coole Pärchenfotos! Nora und Vincent waren super drauf und vor der Kamera kaum zu bremsen. Für uns war das natürlich wieder ein entspanntes Arbeiten: Ein superhübsches Paar, voll motiviert, lustig, verliebt und mit Glückshormonen überschüttet – was gibt es schöneres für einen Hochzeitsfotografen?
Zur großen Feier ging es anschließend auf die Albrechtsburg nach Meißen. Hier im Burgkeller wurde dann bis spät in die Nacht mit vielen Gästen gefeiert. Zwischendurch gab es hier natürlich auch noch ein kleines privates Shooting mit unserem Traumpaar. Aber nun genug geschrieben…einfach mal die tollen Bilder gucken!

Danke an Nora und Vincent für den suuuperschönen, lustigen und erlebnisreichen Tag mit euch und Danke fürs Bilder zeigen dürfen!
Viel Glück für euch beide!!!